Truppstunde Wölflinge

Liebe Kinder, liebe Eltern,

du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und hast Lust, dich auf abenteuerliche Erlebnisse einzulassen? Dir macht es Spaß, dich gemeinsam in einer Gruppe mit anderen Kindern zu treffen? Du hast Interesse, was die Pfadfinder das ganze Jahr über machen? Dann komm bei uns vorbei und erlebe all unsere Aktionen haut nah mit.
Ab April bieten wir Pfadfinder wieder eine Wölflingstruppstunde an. Diese findet jeden Dienstag, von 18.00 bis 19.00 Uhr, statt.
Natürlich kannst du auch ganz unverbindlich dir die Gruppenstunde anschauen. Die erste Gruppenstunde wird am 04.04.2017 im Georgsstüble (Schulstraße 2) stattfinden.
Gerne kannst du dich auch mit uns telefonisch in Verbindung setzen. Bei Fragen wende dich einfach an Sandra Levko, Handynummer: 01742444108

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Die Wölflingsleiter