Die Seite in neuem Gewand

Noch befindet sich die Seite im Aufbau und ist deshalb auch noch nicht öffentlich verfügbar. Trotzdem aber möchte ich hier den ersten Schritt zum neuen Gewand schon mal dokumentieren.
Die neue Seite wird mit dem CMS Word Press erstellt und ermöglicht eine einfache und wenig aufwändige Pflege im Webbrowser. Des weiteren haben nun alle Mitglieder die Möglichkeit nach einer Registrierung einen Kommentar auf der Seite zu den Beträgen zu hinterlassen.
Artikel auf der Seite kann jeder verfassen, der als Author freigeschaltet ist.

Noch steht alles am Anfang, aber ich hoffe demnächst das Endprodukt mit Inhalt präsentieren zu können 🙂

Seite in neuem Gewand

Über ein Feedback und auch über Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.